3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

GEPA-24111382021.jpg GEPA / Red Bulls

Komarek führt Karlskrona zum ersten Sieg



Teilen auf facebook


Sonntag, 24.September 2017 - 8:45 - Ein starker Auftritt von Konstantin Komarek hat Karlskrona in der Schwedischen SHL den ersten Saisonsieg beschert. Der Österreicher machte beim 3:0 gegen Mora ein Tor und ein Assist und wurde zum Spieler des Abends gewählt.

21 Minuten lang mussten die Fans in Karlskrona im Heimspiel gegen Mora warten, bis die Hausherren das erste Mal trafen. Bislang noch ohne Saisonsieg konnte Konstantin Komarek nach nur 26 Sekunden im Mittelabschnitt das 1:0 für die Gastgeber auflegen und damit die Weichen auf Sieg stellen. Der Österreicher war es dann auch, der das 2:0 in der 38. Minute selbst schoss und damit ein starkes zweites Drittel mustergültig abschloss.

Mit diesem Vorsprung in Rücken verteidigte Karlskrona das Ergebnis gegen Mora bis in die Schlussphase erfolgreich, traf dann noch einmal mittels Empty Netter und feierte schließlich einen 3:0 Shutoutsieg. Es war der erste Erfolg in der laufenden Saison für das Team von Konstantin Komarek, der für seine Leistung auch noch zum besten Spieler des Abends gewählt wurde. Die drei Punkte bringen eine Verbesserung in der SHL Wertung auf Platz 11 mit sich.


Quelle:red/kf