1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC

photo_293597_20121007.jpg EXPA / Thomas Haumer

Lukas Haudum punktet gleich im ersten Spiel



Teilen auf facebook


Sonntag, 17.September 2017 - 10:20 - In Schweden hat am gestrigen Samstag die neue Saison begonnen und der Linzer Lukas Haudum konnte gleich aufzeigen. Er siegte mit Malmö 5:0 gegen Rögle, steuerte dabei einen Assist zum Erfolg bei und steht mit seiner Mannschaft auf Platz 1 in der Tabelle.

Zwei Drittel lang war das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison für Malmö und Haudum eine enge Kiste. Im ersten Drittel gelang den Gastgebern erst 27 Sekunden vor der Pause die verdiente Führung, die wiederum sehr spät im zweiten Abschnitt verdoppelt wurde. Dabei hatte Rögle im ersten Drittel noch sehr gute Chancen und einen Pfostenschuss gehabt, danach war es fast nur noch ein Spiel auf ein Tor - am Ende standen 44:16 Schüsse zu Gunsten der Hausherren in den Spielstatistiken.

In der 44. Minute erhöhte Malmö schließlich auf 3:0 und hatte das Match gegen Rögle damit schon gewonnen. In der Schlussphase folgten noch das 4:0 und 5:0, wobei beim letzten Tor Lukas Haudum den zweiten Assist leistete und damit gleich im ersten Meisterschaftsspiel punktete! Der ÖEHV Stürmer bekam 8:07 Minuten Eiszeit und feuerte einen Torschuss auf das Gehäuse von Rögle ab.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/kf