3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

1
 
2

VSV vs.VIC

5
 
4

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
3

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

GEPA-24111382021.jpg GEPA / Red Bulls

Konstantin Komarek ist Tabellenführer in Schweden



Teilen auf facebook


Sonntag, 25.September 2016 - 8:12 - Traumstart für Konstantin Komarek mit Malmö in der SHL! Nach drei Partien ist der Österreicher mit seinen Kollegen noch ungeschlagen und hat damit die Tabellenführung in der höchsten Schwedischen Spielklasse übernommen.

Weiterhin perfekter Start für Konstantin Komarek in der SHL! Der Österreicher feierte gestern schon den dritten Sieg in Folge und ist jetzt Tabellenführer mit Malmö. Am Donnerstag ließen Komarek & Co. Karlskrona keine Chance, siegten mit 3:0, wobei der Österreicher sogar den Game Winner erzielte. Zum zweiten Mal in Folge schoss er das 1:0 für seine Mannschaft, die in jedem Drittel in den letzten Minuten traf und sicher gewann.

Gestern dann der erste Auswärtsauftritt Malmös in dieser Saison. Bei Djurgarden Stockholm gingen die Gäste in der 14. Minute in Führung und verteidigten diesen Vorsprung bis ins Mitteldrittel. Dann gelang den Hausherren der Ausgleich, ehe zehn Minuten später wieder Malmö traf. Danach hielt Torhüter Christopher Nihlstorp alle weiteren auf ihn abgefeuerten Schüsse und die Redhawks setzten sich knapp durch. Komarek blieb das erste Mal in dieser Saison ohne Scorerpunkt, schoss drei seiner Versuche am Tor vorbei und bekam 15:43 Minuten Eiszeit.

Malmö ist nach drei Partien das einzige Team mit einem lupenreinen Konto und hat nach 9 Punkte gesammelt. Damit stehen Komarek & Co. vor Växjö auf Rang 1 in der SHL. Kommende Woche müssen die Redhawks zwei Mal auswärts antreten - zuerst bei Färjestads, dann bei Rögle.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/kf