4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

HC TWK Innsbruck vs EHC Liwest Black Wings Linz Reinhard Eisenbauer

Zwerger punktet weiterhin beeindruckend



Teilen auf facebook


Mittwoch, 07.Oktober 2015 - 8:13 - 4 Spiele, 8 Punkte - Dominic Zwerger ist beeindruckend in die neue Saison gestartet! Der Dornbirner konnte in der vergangenen Nacht den Game Winner bei den Victoria Royals erzielen und ist damit nicht nur persönlich, sondern auch mit seiner Mannschaft auf Erfolgskurs.

Der Vorarlberger Dominic Zwerger spielt sich zu Saisonbeginn in der Western Hockey League in den Focus der NHL Scouts. Der Stürmer hat nach nun 4 Partien in dieser Saison schon 8 Scorerpunkte am Konto (4 Tore, 4 Assists) und ist damit einer der besten Stürmer der Liga.

Mit seinen Spokane Chiefs hat Zwerger in der vergangenen Nacht das vierte Spiel in der noch jungen WHL Saison absolviert und den dritten Sieg eingefahren. Bei den Victoria Royals gingen die Gäste zu Beginn des Mitteldrittels in Führung, kassierten aber kurz vor der Pause den Ausgleich. 2 Sekunden vor der Sirene war allerdings dann auch Dominic Zwerger zur Stelle und traf im Power Play zum 2:1 für Spokane. Das sollte der entscheidende Treffer gewesen sein, denn Victoria drückte im Schlussdrittel zwar auf den Ausgleich, konnte ihn aber nicht erzielen. Stattdessen gelang Spokane in der Schlussminute der Empty Netter zum 3:1 Endstand - nach Vorarbeit von Zwerger.

Der Vorarlberger hat in bislang noch jedem Match gepunktet. Bereits in der Nacht auf morgen geht es für Spokane erneut in Victoria aufs Eis, ehe am Freitag und Samstag Auswärtsspiele in Portland und Everett am Programm stehen.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF