3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

photo_302468_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Vanek und die Wild stehen in der zweiten Play Off Runde



Teilen auf facebook


Montag, 27.April 2015 - 5:25 - Thomas Vanek und seine Minnesota Wild bleiben weiterhin im Rennen um den Stanley Cup. In Spiel 6 der Serie gegen die St. Louis Blues gab es in der vergangenen Nacht einen 4:1 Heimsieg und damit stehen Vanek & Co. in der zweiten Play Off Runde!

Runde 2 ist erreicht! Die Minnesota Wild brauchten noch einen Sieg, um die St. Louis Blues aus dem Bewerb zu boxen - und dieser gelang in der vergangenen Nacht. Ein starker Zach Parise mit zwei Toren und wiederum ein sattelfester Rückhalt in Gestalt von Devan Dubnyk (30 Saves) waren die Grundlage für einen souveränen Heimerfolg.

Parise hatte die Hausherren in Unterzahl nach etwas mehr als 7 Minuten in Führung gebracht, Justin Fontaine besorgte in der 32. Minute dann den Match Winner zum 2:0. St. Louise durfte nur kurz hoffen, als T.J. Oshie Augenblicke vor der zweiten Pause auf 1:2 verkürzte und für das letzte Drittel alles möglich war. Aber da war es dann wieder Zach Parise, der nach 61 Sekunden alle Fragen beantwortete. Das 3:1 für Minnesota machte Druck auf die Blues, die immer offensiver werden mussten. Nino Niederreiter bedankte sich mit einem Empty Netter zum 4:1 Endstand dafür und schoss das letzte Tor dieser ersten Play Off Runde für die Wild.

Nun geht es für Minnesota mit einem altbekannten Duell weiter. Die Chicago Blackhawks warten in Runde 2 - zum dritten Mal in Serie treffen diese beiden Teams in den Play Offs aufeinander. Für St. Louis war es einmal mehr ein enttäuschendes Play Off, denn die Blues flogen im dritten Jahr in Serie in der ersten Runde raus.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


Quelle:red/kf

hockeyfans.at der letzen 24h

Dornbirn sichert sich das Play Off Ticket  Black Wings gewinnen erneut im Torfestival gegen die Capitals  Ausverkauf in Graz geht weiter: Nixon und Laakso gehen  Grabner gewinnt sein Debüt bei den New Jersey Devils  Pustertal erreicht das Alps Hockey League Play Off  Wichtiger Auswärtssieg für die VEU Feldkirch  Schmerzhafte Salzburger Niederlage in Gröden  Video: Wälder feiern ersten Sieg über AHL Meister Ritten  Zell verliert deutlich in Sterzing  Vorschau auf die EBEL Runde vom Sonntag  Vienna Capitals holen Emilio Romig nach Hause   Video: Dops sperrt Marchetti aus Bozen  Russland zittert sich zu Gold über Deutschland  KAC und Innsbruck kämpfen um Rang 4  Rekordmeister KAC meldet Matt Neal ab  Salzburg am Sonntag zu Hause gegen die Bären  Stephan Mair und Beni Winkler bleiben die Leuen-Dompteure  Capitals heiß auf die Heimrevanche gegen die Black Wings 

News in English

Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  Asiago defeats Jesenice in a close game  Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

VSV gibt ein Update zum Zustand von Istvan Sofron  Michael Grabner bei den Pittsburgh Penguins ein Thema?  VSV Stürmer Sofron vor längerer Pause  Wiens MacGregor Sharp wechselt in die Schweiz  Michael Grabner wechselt nach New Jersey