5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

grabner aufrecht nach links.jpg Bridget Samuels

Dritte Niederlage in Folge für die Islanders



Teilen auf facebook


Sonntag, 15.März 2015 - 7:29 - Je näher die Play Offs kommen, umso mehr stolpern die New York Islanders durch die NHL. In der vergangenen Nacht kassierten Michael Grabner und seine Kollegen schon die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen. Damit geht es in den NHL Wertungen wieder nach unten.

21 Minuten mussten die Fans im Nassau Coliseum im Heimspiel gegen Montreal warten, ehe das erste Tor fiel. Und dann gelang es auch noch den Gästen! Die Canadiens legten in den ersten drei Minuten des Mittelabschnitts ein 2:0 vor, dem die Islanders lange Zeit nichts entgegen zu setzen hatten. Erst in der Schlussphase gelang Josh Bailey dann doch der Anschlusstreffer, der aber zu wenig war. Montreal blieb souverän, netzte ins leere Tor und gewann mit 3:1.

Für Montreal nach zwei Niederlagen wieder ein Sieg, die Islanders mussten sich zum dritten Mal in Folge geschlagen geben. Michael Grabner blieb dabei blass und bekam auch nur 9:11 Minuten Eiszeit. Darin zeigte er sich aber zumindest engagiert und verteilte 5 Checks.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


Quelle:red/KF