4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Bernhard Starkbaum muss in ein Entscheidungsspiel



Teilen auf facebook


Dienstag, 10.März 2015 - 6:05 - Bernhard Starkbaum und Brynäs müssen in den Pre-Play Offs der Schwedischen SHL in ein entscheidendes drittes Spiel! Nach dem Break im ersten Duell gegen Färjestads gab es gestern das Re-Break und daher wird es ein Entscheidungsmatch geben.

Dramatik pur im zweiten Pre-Play Off Spiel zwischen Brynäs und Färjestads. Schon in der 5. Minute kassierten die Gastgeber das 0:1, kamen aber noch vor der ersten Pause zum Ausgleich. Aber im Mittelabschnitt gelang FBK schon wieder die Führung und diese sollte halten - sehr lange sogar!

Brynäs lief die Zeit davon, man warf alles nach vorne und in der 59. Minute gelang dann doch noch der Ausgleich. Das 2:2 nur 72 Sekunden vor dem Ende hätte Auftrieb geben sollen, stattdessen kassierte Bernhard Starkbaum in der Verlängerung das 2:3 und damit die Entscheidung.

Nun geht diese Best of Three Serie in ein entscheidendes Spiel 3, das Starkbaum & Co. allerdings auswärts bestreiten müssen. Viel Zeit zum überlegen haben beide Mannschaften nicht. Das Match ist für den heutigen Dienstag angesetzt.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF