4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Starkbaum hält Sieg gegen Derek Ryan und Co fest



Teilen auf facebook


Mittwoch, 25.Februar 2015 - 8:48 - Nach zwei Spielen Pause kehrte Bernhard Starkbaum gestern Abend wieder ins Tor von Brynas zurück und wurde gleich zu einem der Matchwinner. Der Torhüter zeigte gegen Örebro eine starke Leistung und siegte schließlich im Duell mit dem Ex-Villacher Derek Ryan.

Mit einem Blitzstart konnte Brynäs im Heimspiel gegen Örebro den Grundstein zum Sieg legen. In den ersten 8 Minuten trafen die Hausherren gleich drei Mal und ließen sich diesen frühen Vorsprung nicht mehr aus der Hand nehmen. zwar konnte Derek Ryan in der 20. Minute mit einem abermals wunderschönen Tor auf 1:3 verkürzen, im Mitteldrittel erhöhte das Team von Bernhard Starkbaum aber auf 4:1 und hatte damit den Sieg so gut wie sicher. Dass die Gäste in der Schlussphase noch auf 2:4 herankamen ließ kurze Zeit Hektik aufkommen, aber Bernhard Starkbaum war nicht mehr zu überwinden.

Der ÖEHV Keeper hielt 31 von 33 Torschüssen und konnte mit einer Fangleistung von 93,93% durchaus zufrieden sein. In der Tabelle machte Starkbaum mit seinem Team einen Sprung auf Platz 9 und hat den Top 10 Platz derzeit mit 7 Punkten Vorsprung abgesichert. Schon morgen geht es gegen den Sechstplatzierten der Schwedischen SHL, HV71, weiter.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF