4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

HC TWK Innsbruck vs EHC Liwest Black Wings Linz Reinhard Eisenbauer

Starkbaum schaut zum zweiten Mal in Folge zu



Teilen auf facebook


Sonntag, 22.Februar 2015 - 8:15 - Kein Einsatz für Bernhard Starkbaum an diesem Wochenende in der Schwedischen SHL. Nachdem Backup Johan Holmqvist am Freitag einen Shutout gefeiert hatte, wurde er auch gestern eingesetzt. Dieses Mal aber ohne Erfolg, denn gegen Färjestads gab es eine Heimpleite.

Am Freitag konnte Brynäs ohne Bernhard Starkbaum im Auswärtsspiel bei Lulea einen Shutoutsieg feiern und damit den Top 10 Platz in der Tabelle weiter absichern. Die Pre-Play Offs sind damit in Reichweite, doch noch ist Verfolger Leksands in Reichweite. Daher wäre es auch am Samstag von Vorteil gewesen, hätte Brynäs einen Punktezuwachs geschafft.

Doch daraus wurde nichts, es gab bei Färjestads (Tabellensiebter) eine 1:3 Auswärtsniederlage und das Team von Bernhard Starkbaum bleibt auf dem zehnten SHL Platz. Vier Punkte Vorsprung hat der Wiener mit seinen Kollegen nun, am Dienstag geht es mit einem Heimspiel gegen Örebro weiter, danach folgt die Reise zu HV71.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF