2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

13-14-aut-slo-lakos.hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Andre Lakos bleibt bei den Lakers



Teilen auf facebook


Freitag, 30.Januar 2015 - 11:26 - Gute Nachrichten für Andre Lakos! Der Verteidiger wird die aktuelle Saison nach fast eineinhalb Probemonaten nun endgültig bei den SCL Tigers in der Schweizer NLB bleiben. Das gab der Verein heute bekannt.

Der 36-jährige Andre Lakos konnte die sportliche Führung überzeugen und sein Vertrag wird bis Ende Saison 2014/2015 verlängert. Der Verteidiger hatte Mitte Dezember einen Vertrag beim Tabellenführer der zweiten Schweizer Liga unterschrieben - vorerst für 4 Wochen. Mitte Jänner wurde diese Vereinbarung noch einmal um zwei Wochen ausgedehnt, jetzt bekommt Lakos endgültig einen Vertrag bis zum Saisonende.

In 10 NLB Partien hat Lakos 1 Tor und 4 Assists gesammelt und führt mit den SCL Tigers die Liga weiterhin souverän an.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF