4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

grabner aufrecht nach links.jpg Bridget Samuels

Jahrhundertsturm: New Yorker Stadtderby steht vor Absage



Teilen auf facebook


Dienstag, 27.Januar 2015 - 8:47 - In New York bereitet man sich auf einen Schneesturm der Superlative vor, der auch Auswirkungen auf den NHL Spielplan haben könnte. In der Nacht auf Morgen würde nämlich Michael Grabner mit seinen New York Islanders den Stadtrivalen der New York Rangers empfangen. Bis heute Nachmittag soll entschieden werden, ob das Match überhaupt stattfindet.

Am Dienstag Morgen (Ortszeit) will die NHL entscheiden, ob das heutige Spiel zwischen den Islanders und den Rangers verschoben wird. Der Großraum New York erwartet einen historischen Schneesturm, der zwischen 60 und 90 Zentimeter Neuschnee binnen weniger Stunden bringen soll. In New York wurden daher aus Sicherheitsgründen bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt.

Weil das Match zudem auf Long Island stattfindet und daher viele Fans dorthin anreisen müssten rechnet man mit einer Verschiebung des heutigen Spiels.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


Quelle:red/KF