2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

13-14-aut-slo-lakos.hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Andre Lakos bleibt vorerst in der Schweiz



Teilen auf facebook


Dienstag, 20.Januar 2015 - 13:23 - Mitte Jänner ist der 1-Monatsvertrag von Andre Lakos bei den SCL Tigers in der Schweizer NLB ausgelaufen, doch der Verteidiger spielt weiterhin für die Eisgenossen. Vorerst bis Ende Jänner, wobei die Chancen auf einen Verbleib über diesen Zeitraum hinaus nicht schlecht stehen.

Am 19. Dezember hatte Andre Lakos einen ersten Vertrag in dieser Saison unterschrieben und war ins Emmental zu den SCL Tigers gewechselt. Die Langnauer spielen in der NLB und sind in dieser überlegener Tabellenführer, Lakos steuerte in seinen bisher 8 Einsätzen 4 Assists bei.

Der Vertrag ist zwar inzwischen ausgelaufen, wurde aber bis Ende des Monats verlängert. In Tageszeitungen wird sogar schon darüber spekuliert, ob Lakos nicht bis Ende der Saison bei den Tigers aktiv bleiben wird.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF