8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Baltram und Seattle feiern sechsten Sieg in Folge



Teilen auf facebook


Samstag, 03.Januar 2014 - 9:01 - Florian Baltram und seine Seattle Thunderbirds bleiben in der WHL eines der heißesten Teams. Seit dem 17. Dezember gab es nur noch Siege, das 3:2 nach Penalties in der vergangenen Nacht gegen Tri-City war schon der sechste Erfolg in Serie.
Florian Baltram blieb zwar ohne Scorerpunkt, im Heimspiel gegen Tri-City waren es seine Kollegen, welche die Kastanien aus dem Feuer holten. Zwei Mal ging Seattle in Führung, zwei Mal gelang den Gästen allerdings auch der Ausgleich. Das 2:2 fiel in der letzten Minute und schickte das Match in die Overtime. Da auch in dieser keine Entscheidung fiel musste das Shootout her, in dem zwei Thunderbirds trafen, während beide Schützen der Tri-City Americans scheiterten.

In der Tabelle der Western Conference bleibt Seattle damit auf dem guten vierten Platz und machte sogar Boden Richtung Rang 3 gut. Der Niederösterreicher Florian Baltram hält in der laufenden Saison bei einem Tor und 4 Assists, sowie einer -7 in der PlusMinus Statistik.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF