5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

photo_458066_20131214.jpg EXPA Peter Rinderer

Andre Lakos unterschreibt in der Schweizer NLB



Teilen auf facebook


Samstag, 20.Dezember 2014 - 8:59 - Geduld hat Andre Lakos in den letzten Wochen und Monaten beweisen müssen, jetzt hat der Verteidiger endlich auch ein Engagement gefunden. Zumindest für die kommenden vier Wochen wird Lakos zu den SCL Tigers in die Schweiz wechseln.

Die lange Wartezeit von Andre Lakos ist zu Ende. Nachdem er bei den Vienna Capitals keinen Vertrag mehr bekommen hatte musste sich der Verteidiger zuletzt selbst fit halten, weil er keinen Verein hatte. Der 35-jährige mit der langen internationalen Erfahrung musste sich in Geduld üben, jetzt hat sich das ausgezahlt. Der 2,02 Meter große Verteidiger hat einen Vertrag bei den SCL Tigers in der Schweizer NLB unterschrieben, wo er vorerst einmal für vier Wochen unterkommt.

Lakos wird am heutigen Samstag in Langnau ankommen und könnte bereits am Sonntag erstmals für den Schweizer Zweitligisten auflaufen. Sollte das gelingen, käme es gleich zu einem interessanten ÖEHV Duell mit Johannes Bischofberger, denn der Gegner am Sonntag heißt HC Thurgau.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF