3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

 Eisenbauer

Zwerger gelingt Revanche gegen Baltram



Teilen auf facebook


Mittwoch, 15.Oktober 2014 - 8:35 - Erst vergangenen Freitag hatte es das Österreicherduell zwischen Dominic Zwerger und Florian Baltram in der WHL gegeben, heute Nacht standen sich die beiden ÖEHV Exporte schon wieder gegenüber. Dieses Mal mit dem besseren Ende für Zwerger und die Spokane Chiefs.

Am Freitag konnte sich Florian Baltram über einen 2:1 Sieg gegen Spokane freuen, heute jubelt Dominic Zwerger. Seine Chiefs konnten sich verdient nach Penalty Schießen gegen die Seattle Thunderbirds durchsetzen. Beide Österreicher blieben dabei allerdings ohne Scorerpunkt.

Seattle hatte sich zwei Mal in diesem Match entgegen dem Spielverlauf die Führung geschnappt, aber Spokane glich immer wieder aus und so ging es nach 60 Minuten mit einem 2:2 in die Verlängerung. Auch in der Overtime waren die Gäste das aktivere Team, aber Spokane konnte den Sack nicht zumachen und so wurde ein Penalty Schießen benötigt, um über den Sieg zu entscheiden. Dieses ging dann auch dank einer guten Torhüterleistung an Spokane, das damit einen Auswärtssieg feierte.

In der Tabelle der WHL Eastern Conference liegen die Teams der beiden Österreicher auf Augenhöhe: Seattle (Baltram) hat nach 8 Partien 9 Punkte am Konto, Spokane (Zwerger) nach 6 Spielen bereits 8 Zähler.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF