8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Starkbaum versenkt CHL Teilnehmer Färjestad



Teilen auf facebook


Freitag, 10.Oktober 2014 - 22:34 - Nach anfänglichen Problemen haben sich Bernhard Starkbaum und Brynäs in der schwedischen SHL gefangen und heute den bereits vierten Sieg in Folge gefeiert. Beim 5:2 gegen Tommy Samuelsson und Färjestad konnte der Wiener im Brynäs Tor wieder überzeugen.

36 Torschüsse feuerte Färjestad in diesem Auswärtsspiel auf das Gehäuse von Gastgebergoalie Bernhard Starkbaum ab, aber der Österreicher zeigte sich sattelfest. Seine Mannschaft hatte im ersten Drittel ein spätes 1:0 vorgelegt und konnte im Mittelabschnitt auf den Ausgleich mit einem Doppelschlag antworteten. Zwar kam Färjestad noch vor der Pause auf 2:3 heran, aber im letzten Drittel konnten die Gastgeber mit dem vierten Tor die Vorentscheidung herbeiführen. Das 5:2 in der Schlussminute fiel schließlich ins verwaiste Gästetor und war nur noch von statistischem Wert.

Mit dem vierten Sieg in Folge bleibt Brynäs auf Platz 6 in der Tabelle und Bernhard Starkbaum konnte sich gegen den Vorletzten Färjestad über eine Fangquote von 94,44% freuen.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF