4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

 Eisenbauer

Zweite Saisonniederlage für Florian Baltram



Teilen auf facebook


Samstag, 27.September 2014 - 6:52 - Wenig erfreulich begann das Wochenende für Florian Baltram. Im Trikot der Seattle Thunderbirds unterlag der Niederösterreicher vergangene Nacht bei den Tri-City Americans und kassierte im dritten Saisonspiel die zweite Niederlage.

Nach einem ersten Drittel mit leichten Vorteilen für die Americans hatten die Gastgeber dank eines späten Treffers eine nicht unverdiente 1:0 Führung gegen Seattle in die Pause mitgenommen. Als in der 26. Minute sogar das 2:0 fiel schien die frühe Vorentscheidung errungen zu sein. Ein Break der Gäste brachte die Baltram-Truppe dann aber wieder zurück und es ging mit einem 1:2 aus Sicht Seattles ins letzte Drittel. In diesem hatte Seattle wie schon in Abschnitt zwei leichte Vorteile, der Ausgleich wollte aber nicht gelingen. Stattdessen erhöhte Tri-City in der 54. Minute auf 3:1 und stellte damit auch schon den Endstand her.
Florian Baltram blieb ohne Scorerpunkt und stand auch noch beim zweiten Gegentor am Eis. Der Niederösterreicher beendete dieses Match daher mit einer -1 in der PlusMinus Statistik. Nun haben die Thunderbirds wieder eine Woche Spielpause. Nächsten Freitag geht es auswärts gegen die Portland Winterhawks, die bislang beide ihre WHL Partien dieser noch jungen Saison verloren haben.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF