4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_304140_20121102.jpg EXPA / M. Kuhnke

Zwerger trifft gleich im ersten Saisonspiel



Teilen auf facebook


Montag, 22.September 2014 - 8:32 - Erfolgreicher Saisonstart für Dominic Zwerger in der WHL. Der Stürmer konnte sich nicht nur gleich im ersten Meisterschaftsmatch seiner Spokane Chiefs über einen Sieg freuen, sondern steuerte auch noch das erste Tor der neuen Saison dazu bei.

Die WHL Saison begann für Dominc Zwerger und die Spokane Chiefs mit einem Auswärtsmatch bei den Tri-City Americans. Vier verschiedene Spieler sollten in diesem Saisondebüt für die Chiefs treffen und damit den Grundstein zum Erfolg legen. Es war Dominic Zwerger, der seine Farben schon in der 8. Spielminute in Führung brachte und kurz vor der ersten Pause gelang den Gästen dann sogar das 2:0. In der letzten Sekunden des ersten Drittels gelang den Americans dann zwar der Anschlusstreffer, aber die Chiefs gaben diesen Sieg nicht mehr aus der Hand. Ein Power Play Treffer in der 36. Minute erwies sich als wichtig, weil Tri-City erneut einen späten Treffer erzielte und auf 2:3 herankam. Im Schlussabschnitt war es schließlich ein Tor in letzter Minute, das den 4:2 Auswärtssieg für Spokane fixierte.
Dominic Zwerger beendete das Match mit einer +1 in der PlusMinus Statistik und begann seine zweite Saison bei den Spokane Chiefs damit sehr erfreulich. In der vergangenen Spielzeit brachte es der Angreifer in 57 Partien auf 17 Tore und 10 Assists.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF