4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

13-14-aut-slo-setzinger3.hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Andre Lakos und Oliver Setzinger als Gastspieler in Rumänien



Teilen auf facebook


Donnerstag, 18.September 2014 - 8:01 - Andre Lakos und Oliver Setzinger sind zwei der namhaftesten Eishockey-Cracks, die derzeit noch ohne Vertrag für die Saison 2014/15 sind. Beide stehen zwar voll im Trainung und haben auch Eiseinheiten absolviert, um Praxis zu sammeln ging es aber nun an einen eher ungewöhnlichen Ort. Beide waren im rumänischen Cup im Einsatz...

Eine Woche lang waren Oliver Setzinger und Andre Lakos zuletzt in Rumänien und haben dort zwei Cup-Spiele für CSM Dunarea absolviert. Eine Reise ins Unbekannte für die beiden Cracks, die durch einen persönlichen Kontakt von Verteidiger Lakos zustande kam. Eishockey an der Moldawischen Grenze ist gerade im Aufbau begriffen, das Umfeld begeisterte die beiden langjährigen Eishockeyprofis, wie sie in der Kronen Zeitung zugaben.

Das erste Match haben sie mit "ihrem" Verein trotzdem 2:7 verloren, im zweiten Match geigten Setzinger (6 Punkte) und Lakos (3 Tore) dann richtig auf. Es war ein 16:0 Kantersieg in einer einseitigen Partie, nach der es dann aber wieder nach Hause ging. Dort warten die beiden ÖEHV Cracks darauf, dass das richtige Angebot kommt. Andre Lakos bestätigt, dass es schon jetzt Offerte gibt und ein Engagement für die neue Saison auch schnell gehen kann.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans