2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

photo_304140_20121102.jpg EXPA / M. Kuhnke

Bischofberger mit Assist bei Thurgau Erfolg



Teilen auf facebook


Mittwoch, 03.September 2014 - 5:59 - Ein starkes Mitteldrittel reichte dem HC Thurgau um in seinem vorletzten Testspiel zu einem sicheren Erfolg über die Slowaken aus Banska Bystrica zu kommen. Johannes Bischofberger leistete einen Assist und es hieß am Ende 6:3.

Bevor Thurgau sein Testspielprogramm am kommenden Freitag gegen den EHC Bregenzerwald beendet, haben die Schweizer gestern noch gegen Banska Bystrica getestet. Bereits in der 3. Minute konnte Thurgau in Führung gehen, nach dem Ausgleich der Gäste aus der Slowakei gelang aber noch vor der Pause die abermalige Führung. In einem starken Mitteldrittel zogen die Gastgeber schließlich auf und davon. Zuerst war es aber Johannes Bischofberger, der in der 25. Minute den Assist zum 3:1 gab, bis zum zweiten Pausengang hieß es gar 6:1 für die Eisgenossen.

Banska Bystrica konnte im Schlussdrittel nur noch Ergebniskorrektur durchführen und verkürzte gegen sich bereits schonende Thurgau-Cracks auf 3:6. Es war der sechste Sieg im neunten Test für die Thurgauer, die nun am Freitag zum zweiten Mal im Verlauf ihrer Pre-Season auf Bregenzerwald treffen. Nach drei Erfolgen in Serie und einem 7:3 beim ersten Aufeinandertreffen werden die Schweizer auch dieses Mal als Favorit an den Start gehen.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans