5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

photo_443712_20131107.jpg EXPA / Johann Goder

Stefan Ulmer verpasst Niederlage in Schweden



Teilen auf facebook


Sonntag, 31.August 2014 - 20:38 - Der rot-weiß-rote Verteidiger Stefan Ulmer ist derzeit krank und konnte daher die Reise nach Schweden nicht mitmachen, die sein HC Lugano angetreten hat. Im Test gegen Frölunda gab es für die Schweizer eine Niederlage.

Der HC Lugano trat zu diesem Testspiel ohne Kparghai (verletzt), Ulmer (krank), Sartori, Dal Pian, Kostner und Balmelli (alle überzählig) an und war schon früh auf dem Weg zu einer Niederlage. Die Schweden gingen vor 2.500 Zuschauern bereits im ersten Drittel mit 2:0 in Führung und ließen sich den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Der HC Lugano kam in der 36. Minute nur noch zum Ehrentreffer, am Ende hieß es 3:1 für Frölunda Göteborg.

Nun geht es für die Tessiner zurück in die Schweiz, wo sie am kommenden Freitag im letzten Testspiel auf Rapperswil treffen.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans