3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

KAC1112HerburgerBrustportrait.jpg EXPA © Gert Steinthaler

Herburger schießt Biel zur Testspiel Revanche



Teilen auf facebook


Donnerstag, 21.August 2014 - 13:27 - Am Montag hatte der EHC Biel den Test gegen KHL Vertreter Jekaterinburg noch verloren, zwei Tage später gab es gestern Abend die gelungene Revanche. Das Team von Raphael Herburger und dieses Mal auch Martin Ulmer siegte mit 3:2.

Großer Auftritt von Raphael Herburger beim gestrigen Testmatch seines EHC Biel gegen Jekaterinburg. Der Stürmer hatte in der 53. Minute einen regelrechten Energieanfall und tanzte durch die KHL Abwehr der Gäste. Zum Abschluss versenkte er die Scheibe auch noch zwischen den Schonern des gegnerischen Torhüters hindurch ins Netz und avancierte damit zum Matchwinner.

Es war das 3:2, das Herburger erzielte und damit eine abermals ausgeglichene Partie entschied. Biel war in der 16. Minute in Führung gegangen, musste dann aber mitansehen, wie die Russen das Spiel im Mitteldrittel binnen fünf Minuten umdrehten und ein 2:1 vorlegten. Kurz vor der zweiten Pause gelang den Schweizern der Ausgleich und in der Schlussphase dann besagter Siegtreffer durch Raphael Herburger.

Im fünften Testspiel für die neue NLA Saison war dies der dritte Sieg für Biel, das sein Vorbereitungsprogramm mit intensivem Training fortsetzen wird. Der nächste Test für Herburger & Co. findet erst am 29. August statt - dann geht es auswärts zu Servette Genf.



passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans