4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

  

photo_462888_20131230.jpg EXPA Reinhard Eisenbauer

Ulmer Doppelpack bringt ersten HCI Sieg



Teilen auf facebook


Mittwoch, 20.August 2014 - 5:41 - Johannes Bischofsberger und der HC Thurgau waren der zweite Testspielgegner für den HC Innsbruck - und dank Jeff Ulmer konnten sich die Tiroler auch über einen ersten Vorbereitungssieg freuen. Der Routinier avancierte mit zwei Treffern zum Matchwinner.

Zweites Spiel, erster Sieg – die Innsbrucker Haie und Neo-Trainer Christer Olsson dürfen sich in Thurgau über den ersten Sieg der neuen Saison freuen. Und der war auch mehr als verdient. Zwar hatten die Schweizer zunächst mehr von der Partie, doch die Tiroler legten ab Drittel zwei einen Gang zu. Die 1:0-Pausenführung zu Gunsten von Thurgau hielt nicht lange, ein Doppelpack von Jeff Ulmer im Mittelabschnitt drehte das Spiel zu Gunsten der Haie. Verteidiger Florian Stern zeigte sich nach der gebotenen Leistung zufrieden. „Wir haben uns zum ersten Auftritt gegen Linz gesteigert. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind auf einem guten Weg.“

HC Thurgau – HC TWK Innsbruck 1:2 (1:0,0:2,0:0)
Tore Innsbruck: Ulmer (2).


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans
HC TWK Innsbruck


Quelle:Erste Bank Liga