3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

photo_463058_20140101.jpg EXPA Oskar Hoeher

Derek Ryan trifft zwei Mal gegen Starkbaum Team



Teilen auf facebook


Donnerstag, 14.August 2014 - 6:08 - Zweiter Test von Brynäs und zweiter Sieg für das Team von Österreichs Nationalteamtorhüter Bernhard Starkbaum. Dieses Mal musste man aber richtig zittern und ein Comeback feiern, nachdem der Ex-Villacher Derek Ryan mit einem Doppelpack Gegner Örebro in Führung geschossen hatte.

Munter begann das Testspiel zwischen Örebro und Brynäs, wobei das Team von Bernhard Starkbaum einen echten Fehlstart hinlegte. Örebro ging nach nur 77 Sekunden in Führung und nachdem Brynäs ausgeglichen hatte war es Derek Ryan, der seine Torgefahr zeigte. Der ehemalige EBEL Top-Torjäger schoss Örebro noch vor der ersten Pause mit 3:1 in Führung und sorgte für einen scheinbar klaren Vorsprung.

Aber Brynäs kam zurück, und erzielte nach 63 Sekunden im Mitteldrittel das 2:3, zehn Minuten später war der Zwischenstand ausgeglichen und das Match startete zur Hälfte praktisch bei Null. Im letzten Abschnitt wurden die Bemühungen Örebros weniger, die Kraftreserven schwanden zusehends. Das nützte Brynäs aus und erzielte vor 1.200 Zuschauern das 4:3.

Das gesamte Spiel kann in der Wiederholung nachstehend angeschaut werden:



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans