2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Starkbaum beim ersten Testspiel nur Zuschauer



Teilen auf facebook


Freitag, 08.August 2014 - 7:58 - Erfolgreich ist der neue Arbeitgeber von Bernhard Starkbaum in die Pre-Season gestartet. Brynäs gewann beim Zweitligisten Almtuna mit 3:2, wobei der Wiener nicht zum Einsatz kam.

Auch in Schweden hat die Pre-Season begonnen und Bernhard Starkbaum ist bei seinem neuen Verein in Brynäs schon gestern in die aktive Vorbereitungsphase gestartet. Im ersten Test gegen Almtuna kam der ehemalige VSV Torhüter aber noch nicht zum Einsatz, stattdessen setzte man gegen den Zweitligisten auf den jungen Felix Sandström. Dieser ist gerade mal 17 Jahre jung und spielt üblicher Weise im Nachwuchsbereich von Brynäs.

Der junge Mann sah sich dann auch 29 Torschüssen gegenüber, dufte aber in der 11. Minute den Führungstreffer seines Teams bejubeln. Brynäs konnte dieses 1:0 jedoch nicht lange auskosten, denn nur 71 Sekunden später stand es nach einem Power Play Treffer Almtunas schon 1:1. Im Mittelabschnitt schien sich das SHL Team dann entscheidend absetzen zu können und zog auf 3:1 davon. Aber die Gastgeber machten das Match noch einmal spannend und verkürzten kurz vor der Pause auf 2:3. Im Schlussdrittel sollten schließlich keine weiteren Treffer mehr fallen und am Ende feierte Brynäs einen knappen 3:2 Sieg.

Der nächste Test findet am kommenden Mittwoch statt. Dann geht es mit Örebrö gegen einen Konkurrenten aus der SHL.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans