5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Starker Starkbaum kann Niederlage nicht verhindern



Teilen auf facebook


Donnerstag, 27.Februar 2014 - 7:27 - Auch in Schweden hat der Ligabetrieb nach der Olympiapause wieder begonnen. Bernhard Starkbaum musste am Mittwoch bei Leksands antreten und zeigte eine sehr gute Leistung. Aber es gab trotzdem eine Niederlage.

Es war das erste Spiel von Bernhard Starkbaum nach seiner Vertragsverlängerung bei Brynäs (HF.at berichtete) und der ÖEHV Keeper zeigte sich von seiner fangsicheren Seite. Starbaum konnte 26 von 27 Torschüssen abwehren (96,29%) und war damit auch nach der Meisterschaftsunterbrechnung wieder gut in Form.

Aber das reichte nicht, denn seine Vorderleute brachten trotz 37 Torversuchen keine Scheibe ins Netz, während Leksands im Mittelabschnitt ein Power Play zum 1:0 nutzte und diesen hauchdünnen Vorsprung über die Zeit brachte.

Mit dieser Niederlage rutschte Starkbaum auf Platz 8 in der Tabelle ab. Bereits am morgigen Freitag geht es für Brynäs mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Frölunda weiter.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans