2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

13-14-aut-slo-starkbaum2hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Bernhard Starkbaum unterschreibt 2-Jahresvertrag in Schweden



Teilen auf facebook


Dienstag, 25.Februar 2014 - 15:05 - Es hat lange gedauert, bis Bernhard Starkbaum in der laufenden Saison eine sportliche Heimat gefunden hatte, nun dürfte der Torhüter aber glücklich sein. Wie sein Verein Brynäs heute bekannt gab, hat der ÖEHV Keeper einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Bei den Olympischen Spielen in Sotschi hatte sich Bernhard Starkbaum nicht in den Vordergrund spielen können, wurde etwas von den Leistungen eines Mathias Lange überflügelt. Doch was seine Zukunft angeht, muss sich der Torhüter trotzdem keine Sorgen machen. Er wird weiterhin beim SHL Teilnehmer in Brynäs das Tor sauber halten.

"Wir fühlen uns gut mit ihm und er fühlt sich wohl bei uns", meinte Brynäs sportlicher Leiter Micke Sundlöv. "Er ist seit November bei uns und hat bewiesen, dass er ein Top-Torhüter in der SHL ist. Die Entscheidung war einfach und wir sind froh, dass wir es geschafft haben, ihn zu halten."

15 Spiele hat Starkbaum bislang für Brynäs absolviert und es dabei auf eine Fangquote von 93,09% gebracht.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans