5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

13-14-aut-slo-starkbaum2hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Starker Starkbaum hält Sieg fest



Teilen auf facebook


Sonntag, 12.Januar 2014 - 6:43 - Mit einer bärenstarken Leistung hat Bernhard Starkbaum auf die letzte Niederlage in Leksands reagiert. Er war einer der Hauptakteure beim 2:1 Heimerfolg gegen AIK - als Belohnung gibt es einen abgesicherten Platz 5 in der Tabelle!

Es war das ungleiche Duell, das knapper wurde als gedacht. AIK Stockholm ist das Schlusslicht der SHL und entsprechend wichtig war dieses Heimspiel für das Team von Bernhard Starkbaum. Und der Österreicher erwischte einen echten Glanztag, hielt 34 Torschüsse. Am Ende standen beeindruckende 97,14% bei seiner Fangquote in der Spielstatistik.

Brynäs hatte sich in den ersten beiden Abschnitten mit jeweils einem Treffer eine 2:0 Führung erarbeitet, ehe die Gäste nach nur 19 Sekunden im letzten Drittel für Spannung sorgten. Es folgte noch einmal der verzweifelte Versuch AIKs, das Ruder doch noch herum zu reißen, aber Bernhard Starkbaum war nicht mehr zu überwinden.

In der Tabelle hat Brynäs nun Platz 5 ganz alleine für sich und gleichzeitig nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Viertplatzierten aus Lulea.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans