4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

oliver_setzinger_-_valerie_.jpg Valérie Badan

Große Setzinger Gala vor 30.000 Fans



Teilen auf facebook


Sonntag, 12.Januar 2014 - 6:28 - Winter Classic in der Schweizer NLA - und Oliver Setzinger wurde zum Partyschreck! Mit dem HC Lausanne war der Österreicher vor 30.000 Fans beim HC Davos zu Gast. Setzinger war es, der dem Gastgeber in die Suppe spuckte und den Sieg fixierte.

Es war nicht das Winter Classic, das sich die 29.400 Fans im Stade de Geneve vorgestellt hatten. Für Genf war es das Ziel einer jahrelangen Reise, in der man sich um dieses Freiluftspiel bemüht hatte. Alles war angerichtet, die Zuschauer in Massen gekommen, die Organisation stimmte....

...und dann kam Oliver Setzinger. Der Österreicher beendete in der Verlängerung ein Match, das bis dahin keine Tore gesehen hatte. Im Genfer Fußballstadion war auch das Ergebnis entsprechend: nach 45 Overtime-Sekunden schoss Oliver Setzinger das 1:0 für den HC Lausanne und bringt diesen wieder näher an die Top 8 heran.



passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans