4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

13-14-aut-slo-starkbaum2hf.250.jpg Reinhard Eisenbauer

Starkbaum gewinnt gegen den Zweiten



Teilen auf facebook


Samstag, 28.Dezember 2013 - 21:49 - Vierter Sieg in Folge für Bernhard Starkbaum und Brynäs in der Schwedischen SHL. Im Duell mit dem Tabellenzweiten gab es einen Overtimesieg, bei dem Starkbaum kräftig zupackte.

Brynäs bleibt in der SHL weiterhin auf Platz 3 in der Tabelle und machte Boden in Richtung Top 2 gut. Das Team von Bernhard Starkbaum bekam es am vorletzten Spieltag vor dem Jahreswechsel mit dem Zweiten, die Frölunda Indians, zu tun. Beim Auswärtsspiel stand der Österreicher Starkbaum zwischen den Pfosten und zeigte eine gute Leistung.

25 Schüsse parierte der ehemalige VSV Keeper, geriet allerdings schon in der 8. Minute in Rückstand. Seine Kollegen machten aber noch vor der Pause den Ausgleich, im Mittelabschnitt legte Frölunda dann aber erneut eine Führung vor. Dieses Mal dauerte es allerdings lange, bis Starkbaum & Co. antworteten. Erst knapp 5 Minuten vor dem Ende kam Brynäs durch ein Power Play Tor zum Ausgleich und erzwang damit eine Verlängerung.

In der Overtime gelang den Gästen schließlich 19 Sekunden vor dem Ende das 3:2 und damit der Siegtreffer!
Bernhard Starkbaum hält nach 13 Einsätzen für Brynäs bei einem ausgezeichneten Gegentorschnitt von 1,80 und einer Fangquote von 92,24%.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans