8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

NLA: Ulmer Gala bei Auswärtssieg Luganos



Teilen auf facebook


Sonntag, 01.Dezember 2013 - 9:42 - Großartiger Auftritt von Stefan Ulmer im Dress des HC Lugano! Beim Auswärtssieg in Rapperswil machte der Verteidiger nicht nur ein Tor, sondern auch zwei Assists!
Stefan Ulmer spielt sich langsam aber sicher in Olympiaform. Der Verteidiger hat mit dem HC Lugano nicht nur den fünften Sieg in den letzten 6 NLA Spielen eingefahren, der spielte dabei auch noch groß auf.

Schon das 1:0 in der 6. Minute hatte der ÖEHV Verteidiger vorbereitet, nachdem Schlusslicht Rapperswil in der 21. Minute der Ausgleich gelungen war, trumpfte Lugano aber auf. Fünf Tore im Mitteldrittel besiegelten den Auswärtssieg der Bianconeri, wobei Stefan Ulmer das 3:1 vorbereitete und das 4:1 dann auch noch selbst erzielte.

Am Ende hieß es 6:3 für die Tessiner, die in der Tabelle den siebten Platz belegen. Stefan Ulmer hält nach nunmehr 28 Spielen in der diesjährigen Saison bei 5 Toren und 6 Assists und kann auch mit einer PlusMinus Statistik von +7 überzeugen.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans