4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_443667_20131107.jpg EXPA / Johann Goder

Starkbaum gewinnt sein Debüt für Brynäs



Teilen auf facebook


Sonntag, 24.November 2013 - 8:52 - Bernhard Starkbaum hat endlich ein Meisterschaftsspiel absolviert! Gestern musste er beim Gastspiel gegen Färjestads dann auch gleich bis ins Penalty Schießen, um erfolgreich zu bleiben.

Sehr guter erster Auftritt von Bernhard Starkbaum für seinen neuen Verein Brynäs. Der ÖEHV Keeper absolvierte das erste Meisterschaftsspiel dieser Saison und brachte es gleich auf 30 Saves und eine Fangquote von 93,75%!

Es war ein wichtiges Match für beide Teams, die in der Tabelle direkte Nachbarn sind und im Kampf um die Top 8 stehen. Entsprechend gestaltete sich auch der Spielverlauf, der vor allem von vielen Strafen geprägt war.

Das Duell wurde auch zum Torhütervergleich, denn es dauerte sehr lange, bis das erste Mal gejubelt werden konnte. In der 37. Minute ging Brynäs in Führung und nahm dieses 1:0 in die erste zweite Pause mit. Doch im letzten Drittel konnte Färjestads früh ausgleich und kam nach dem schnellen 1:2 in der Schlussphase abermals zum Ausgleich.

Mit diesem 2:2 ging es in die ebenfalls torlose Verlängerung und das Penalty Schießen musste entscheiden. In diesem hatte Brynäs dann das bessere Ende für sich, Bernhard Starkbaum hielt alle Versuche des Gegners während Greg Scott traf und damit den 3:2 Erfolg fixierte.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans