4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

oliver_setzinger_-_valerie_.jpg Valérie Badan

Setzinger assistiert zu glücklichem Sieg



Teilen auf facebook


Mittwoch, 20.November 2013 - 8:42 - Es war kein glanzvolles Spiel, das sich Lausanne und Rapperswil lieferten, am Ende hatte Oliver Setzinger aber einen Assist auf dem Konto und sein HC Lausanne einen Sieg errungen.

Insgesamt nur 28 Torschüsse, je 14 pro Mannschaft hatten die über 5.200 Zuschauer in der Malley von Lausanne nach 60 Minuten gesehen. In einer schwachen NLA Partie dauerte es bis zur 33. Minute, ehe das erste Tor fiel - und es waren die Gäste aus Rapperswil, die vorlegten. Aber nach Assist von Oliver Setzinger kam Aufsteiger Lausanne in Überzahl noch vor der zweiten Pause zum Ausgleich und legte schließlich in der 50. Minute erstmals vor.

Setzinger & Co. sicherten mit dem Sieg ihren Top 8 Platz ab und haben als Siebter nun vier Punkte Vorsprung auf den Neunten. Rapperswil bleibt trotz anständiger Leistungen am Tabellenende der NLA-

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans