4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

Zahleiche Gäste sorgten für ein Rand volles Monte Carlo und sorgten für Super Stimmung !  M KL/eishockeybilder.com

Raffl bei Kantersieg nicht mit dabei



Teilen auf facebook


Mittwoch, 13.November 2013 - 5:50 - War es das vorläufig mit der NHL Karriere von Michael Raffl? Der Österreicher war beim 5:0 der Philadelphiy Flyers gegen Ottawa nicht mit dabei und es deutet alles darauf hin, dass es wieder in die AHL geht.

Der zuletzt verletzte Steve Downie kehrte ins Line Up zurück und prompt fiel Michael Raffl aus ebendiesem raus. Der ÖEHV Stürmer soll zwar an einer Grippe laborieren, aber trotzdem könnte der Weg zurück in die AHL für ihn unumgänglich werden.

In seiner Abwesenheit feierten die Flyers den zweiten Sieg in Folge und zerlegten die Ottawa Senators auswärts mit 5:0. Goalie Steve Mason feierte seinen ersten Shutout in 20 Monaten und der Tscheche Jakub Vorachek verbuchte ein Doppelpack.

In der Tabelle der Eastern Conference arbeitete scih Philadelphia mit diesem Erfolg auf Platz 13 nach vorne und hat "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf die Top 8.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com