8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

grabner aufrecht nach links.jpg Bridget Samuels

Vierte Niederlage in Serie für die Islanders



Teilen auf facebook


Montag, 11.November 2013 - 5:43 - Thomas Vanek verletzt, die Islanders verlieren weiter und Michael Grabner bleibt ohne Punkte. Auch am Sonntag gab es kein Erfolgserlebnis für das Team Aus Long Island, das in Montreal auf Grund des Mitteldrittels verlor.

Es war der Abschluss eines Auswärtstrips zum vergessen. Die Islanders hatten zuletzt vier Auswärtspartien in Folge zu absolvieren - und alle verloren! Nach Washington, Carolina und Columbus war auch die Reise nach Montreal erfolglos. Damit geht es in der Conference- und Division Wertung ungebremst nach unten.

Dabei begann das Gastspiel bei den Canadiens gar nicht so schlecht, denn im ersten Drittel hielten die Islanders ein torloses Unentschieden. Auch auf das schnelle 0:1 im Mitteldrittel fanden Grabner & Co. eine Antwort und glichen in der 28. Minute aus. Zwei Power Play Treffer in der Schlussphase des zweiten Abschnitts ließen das Match aber zu Gunsten der Hausherren kippen. Beim 1:2 saß Michael Grabner auf der Strafbank...

Im letzten Drittel durften die Islanders noch einmal hoffen und verkürzten auf 2:3, doch 10 Minuten vor dem Ende trafen die Canadiens zum 4:2 Endstand und fixierten damit den Heimsieg.
Michael Grabner setzte auch in Kanada seine Minusserie fort und wartet nun schon seit dem ersten Spieltag am 4. Oktober auf ein Tor. 15 Partien hat der Villacher nun schon ohne Erfolg hinter sich gebracht, der letzte Scorerpunkt ist auch schon 9 Spiele her und gelang am 17. Oktober.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com