3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

35ff87a69f.jpg Ecowin

Islanders verlieren Spiel und Thomas Vanek



Teilen auf facebook


Sonntag, 10.November 2013 - 6:42 - Die New York Islanders finden derzeit nicht aus ihrem Negativlauf heraus. Zum dritten Mal in Folge mussten Thomas Vanek, Michael Grabner und Co. als Verlierer vom Eis schleichen. Thomas Vanek verletzte sich dabei!

Es war ein Duell zweier zuletzt wenig überzeugender Mannschaften, das sich Columbus und die Islanders boten. Die Blue Jackets hatten zuletzt sogar fünf Mal in Folge verloren, Grabner & Co. reisten mit zwei Pleiten im Gepäck nach Columbus an.

Bis zum letzten Drittel blieb dieses Duell dann auch ausgeglichen und es ging mit einem 2:2 Unentschieden in die abschließenden 20 Minuten. In diesen gelang Columbus nach nur 27 Sekunden das 3:2 und das Match kippte in Richtung der Hausherren. Nur drei Minuten später hieß es nämlich 4:2 und als die Islanders in der Schlussphase riskierten folgte sogar noch das 5:2 ins leere Tor.

Für Thomas Vanek dauerte das Match nicht lange, denn der Österreicher verletzte sich bereits nach nur 23 Sekunden in seinem ersten Shift und verließ das Eis mit einer nicht näher definierten Oberkörperverletzung.
Michael Grabner blieb in 16:32 Minuten Eiszeit bei einem Torschuss ohne Scorerpunkt und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com