3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

penker_juergen_portrait.jpg Eisenbauer.com

Jürgen Penker verlässt Norwegen



Teilen auf facebook


Samstag, 09.November 2013 - 7:48 - Das war es mit der sportlichen Heimat in Lorenskog für Jürgen Penker! Der ÖEHV Keeper hat seinen bisherigen Verein um Vertragsauflösung gebeten und wird Norwegen verlassen.

Wir Lorenskog auf seiner Vereinshomepage berichtet hat Jürgen Penker um Auflösung seines Vertrags gebeten. Auf Grund einer Erkrankung in der Familie möchte der Torhüter offenbar zurück nach Österreich und wurde somit mit gestrigem Freitag freigestellt.

Zuletzt hatte Lorenskog einen neuen Torhüter geholt, wohl auch auf Grund des Wunschs von Jürgen Penker. Dieser war seit der Saison 2011/12 in Norwegen und hatte für Lorenskog 83 Spiele in der GET Ligaen absolviert. Sein größter Erfolg war dabei der Vizemeistertitel im Jahr 2012.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans