8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

2010-2011-aut-usa-penker2.250.jpg

Jürgen Penker bekommt einen Konkurrenten vorgesetzt



Teilen auf facebook


Donnerstag, 07.November 2013 - 11:13 - Wie auch schon in der letzten Saison hat Jürgen Penker in Lorenskog einen Konkurrenten vorgesetzt bekommen. Der 26-jährige Nordamerikaner Tyler Plante stößt zu den Norwegern.

Nach 15 gespielten Partien hat Lorenskog in der laufenden Saison 10 Siege am Programm, liegt allerdings in der Tabelle trotzdem "nur" auf Platz 8. 12 Punkte sind erst gut geschrieben, weil man mit einem Punkteminus von 20 Zählern in die Saison gestartet ist.
Jürgen Penker hat von diesen 15 Partien 11 absolviert und es dabei auf 9 Siege gebracht (1 Shutout). Seine Fangleistung ist mit 89,6% nur die achtbeste der GET Ligaen.

Nun bekommt der Österreicher Konkurrenz aus Nordamerika. Tyler Plante wurde von Lorenskog verpflichtet und kommt mit Europa Erfahrung, denn letzte Saison war Plante noch in Italien im Einsatz. Für Asiago spielte er insgesamt 24 Partien und hatte dabei mit einer Fangquote von über 91% durchaus Mitanteil am Gewinn der Meisterschaft.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans