4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Bernhard Starkbaum nur als Backup eingesetzt



Teilen auf facebook


Mittwoch, 30.Oktober 2013 - 11:42 - Nichts wurde es mit dem ersten Spiel von Bernhard Starkbaum in dieser Saison. Der in die zweite schwedische Liga verliehene Torhüter wurde bei einem Shutout-Auswärtssieg nur als Backup aufgeboten.

Wie bereits berichtet ist Bernhard Starkbaum für eine Woche (und damit zwei Spiele) nach Björklöven verliehen worden. Der Österreicher sollte in seinem Kurzzeitkontrakt den aktuellen Vorletzten der AllSvenskan unterstützen. Doch dieser vertraute auf die Dienste von Torhüter Andy Raycroft, der das mit 30 Saves bei Västeras dankend gutierte und einen Shutout schaffte.

Am Ende schaffte Björklöven mit einem 2:0 Sieg den 5. Erfolg im 16. Spiel. Und Bernhard Starkbaum muss hoffen, dass er am Samstag im Heimspiel gegen Almtuna zum Einsatz kommen wird.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans