2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

oliver_setzinger_-_valerie_.jpg Valérie Badan

Setzinger vermiest Ulmer und Herburger die Heimbilanz



Teilen auf facebook


Mittwoch, 30.Oktober 2013 - 11:35 - Als echter Spielverderber erwies sich Oliver Setzinger im ÖEHV Duell mit Raphael Herburger und Martin Ulmer. Lausanne setzte sich in Biel mit 2:1 durch und damit gelang eine Saisonpremiere!

Bislang hatte der EHC Biel noch in jedem Heimspiel zumindest einen Punkt geholt und sich in der Tabelle ans Mittelfeld herangearbeitet. Im Duell der Österreicher war damit aber Schluss!

Biel Martin Ulmer, Raphael Herburger) und Lausanne (Setzinger) lieferten sich vor 4.500 Fans eine ausgeglichene Partie, in der Oliver Setzinger in der 28. Minute einen Assist leistete und das 1:0 vorbereitete. Drei Minuten später hieß es sogar schon 2:0 für den NLA Aufsteiger, der kurz nach der zweiten Pause aber das 2:1 kassierte.

Danach war Biel tonangebend und drückte auf den Ausgleich, die beste Chance darauf vergab aber Raphael Herburger in der 55. Minute und scheiterte am ehemaligen NHL Goalie Cristobal Huet.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com