3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Bernhard Starkbaum darf endlich wieder spielen



Teilen auf facebook


Montag, 28.Oktober 2013 - 12:24 - Zumindest für zwei Spiele darf Torhüter Bernhard Starkbaum wieder einmal aufs Meisterschaftseis. Björklöven hat den Goalie für zwei Partien ausgeliehen.

Noch immer sind die Rechte an Starkbaum beim Modo, gespielt hat er allerdings noch nicht für den SHL Ligisten. Nun darf der Österreicher eine Liga tiefer ran und wurde von Björklöven für zwei Spiele ausgeliehen. Västeras am Dienstag und Almtuna am am Samstag sind die Gegner für Starkbaum, der sich gerne für einen Stammplatz bei einem Team in Schweden aufdrängen würde.

Das wäre auch für das österreichische Nationalteam ganz ausgezeichnet, denn der ehemalige VSV Schlussmann soll bei den Olympischen Spielen die Nummer 1 beim Team Austria sein. Dafür wird er aber etwas mehr Spielpraxis als die beiden Partien der nächsten Woche benötigen.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans