3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

35ff87a69f.jpg Ecowin

Sensationstransfer: Thomas Vanek ist ein New York Islander



Teilen auf facebook


Montag, 28.Oktober 2013 - 5:42 - Thomas Vanek und Michael Grabner spielen nun gemeinsam in einem Team! Vanek wurde in der vergangenen Nacht von den Buffalo Sabres zu den Islanders getradet!

Bereits seit Monaten gibt es Gerüchte um einen Wechsel von Vanek, allerdings wollte sich zuletzt kein Team finden, welches den nächstjährigen Free Agent verpflichtet. Nun hat sich eines gefunden: die New York Islanders.

Buffalo erhält für seinen bisherigen Heimkapitän Stürmer Matt Moulson und einen Erstrundenpick für 2014, sowie einen Zweitrundenpick 2015. Schon am morgigen Dienstag soll Thomas Vanek sein Debüt für die Islanders geben.

Der Österreicher hat es für Conference Schlusslicht Buffalo in dieser Saison auf 4 Tore und 5 Assists in 13 Spielen gebracht. Insgesamt stehen in seiner NHL Karriere 254 Tore und 243 Assists in 598 Partien in den Statistiken. Auch in 36 Play Off Partien scorte er zuverlässig (15 Tore, 5 Assists, 20 Punkte).



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com