4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

grabner aufrecht nach links.jpg Bridget Samuels

Michael Grabner droht eine Sperre durch das DOPS



Teilen auf facebook


Montag, 21.Oktober 2013 - 11:43 - Nachwirkungen könnte die Niederlage der New York Islanders gegen Carolina vom vergangenen Wochenende für Michael Grabner haben. Der Stürmer wird vom DOPS befragt, es droht eine Sperre.

Grabner hatte im ersten Drittel einen unglücklichen Zusammenstoß mit Gegenspieler Nathan Gerbe. Im Spiel wurde keine Strafe ausgesprochen, Gerbe absolvierte auch den Rest des Matches ohne Probleme.

Nun hat das Department of Players Safety Michael Grabner aber zu einem Hearing gebeten, das für heute angesetzt wurde. Es könnte sich hierbei um einen illegalen Check gegen den Kopf gehandelt haben. Das DOPS untersucht derzeit die Angelegenheit und will Grabner dazu befragen.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com