5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

oliver_setzinger_-_valerie_.jpg Valérie Badan

Ein Wochenende ohne Punkte für OIiver Setzinger



Teilen auf facebook


Sonntag, 20.Oktober 2013 - 14:12 - Zwei Spiele, zwei Niederlagen innerhalb von 24 Stunden musste NLA Aufsteiger Lausanne an diesem Wochenende hinnehmen. Nach dem knappen 1:2 vom Freitag gegen Fribourg gab es am gestrigen Samstag eine klare Pleite bei den Kloten Flyers.

Am Freitag hatte Oliver Setzinger noch den Assist zum einzigen Treffer Lausannes in Fribourg gescort, gestern gingen er und seine Kollegen dann völlig leer aus.

Zu Gast bei den Kloten Flyers war das Match eigentlich schon nach dem ersten Drittel entschieden, als der Tabellendritte bereits mit 3:0 in Führung lag. Danach verwalteten die Hausherren vor 5.000 Zuschauern den Vorsprung geschickt und erhöhten im letzten Drittel sogar auf 4:0.

Das war auch der Endstand und die zweite Niederlage in Folge für Lausanne. Das Team von Oliver Setzinger rutschte nach dieser Nullnummer am Wochenende auf Rang 7 in der Tabelle ab.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans