4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

12-13-aut-kaz-a.lakos3.250.jpg Eisenbauer.com

Andre Lakos ist kein Pirat mehr



Teilen auf facebook


Samstag, 19.Oktober 2013 - 14:49 - Schwere Zeiten für Andre Lakos! Nach nur 12 Spielen in der Tschechischen Extraliga ist der lange Verteidiger von den Pirati Chomutov aus dem Kader entlassen worden.

Man habe sich mehr von Lakos erwartet, begründet man in Chomutov die Entscheidung zur Trennung. Als Legionär steht man in der tschechischen Extraliga unter besonderem Druck und muss gegenüber den einheimischen Spielern herausstechen. Das hat Lakos mit nur einem Assist und einer -3 in der PlusMinus Bilanz allerdings nicht getan.

Somit begibt sich Verteidiger Lakos wieder auf Arbeitssuche. Erst im Sommer hatte er in einer intensiv diskutierten Entscheidung bei den Vienna Capitals keine Vertragsverlängerung erhalten und wechselte nach Tschechien. Nun ist auch dieses Gastspiel zu Ende...

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite