3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

12-13-aut-kaz-ulmer1.250.jpg Eisenbauer.com

Herburger und Ulmer feiern Sieg in Österreicherduell



Teilen auf facebook


Mittwoch, 16.Oktober 2013 - 10:16 - Stefan Ulmer und der HC Lugano kommen auch im ÖEHV Duell mit Raphael Herburger und Martin Ulmer nicht aus dem Dauer-Tief heraus. Die Tessiner verloren das fünfte Spiel in Folge und mussten sich in Biel in der Verlängerung geschlagen geben.

Der EHC Biel setzt seine Punkteserie in der eigenen Halle fort. Auch im sechsten Heimspiel konnten Raphael Herburger und Martin Ulmer punkten, feierten den fünften Sieg im sechsten Heimmatch.

Es dauerte allerdings sehr, sehr lange, bis die 4.200 Fans in Biel endlich auch Tore zu sehen bekamen. Gegen den Letzten aus Lugano gelang erst in der 53. Minute das 1:0, allerdings kamen die Tessiner nur 13 Sekunden später zum Ausgleich.

Mit diesem 1:1 ging es dann auch in die Overtime, in der Biel nach 71 Sekunden zum 2:1 Siegtreffer kam und damit wichtige zwei Punkte eroberte. Raphael Herburger und Martin Ulmer blieben in diesem Match ohne Scorerpunkt, verbesserten sich in der Tabelle mit ihrer Mannschaft aber auf Platz 9.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans