5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

thomas vanek von vorne.jpg BridgetDS

Ex-Kollege schießt Vaneks Sabres k.o.



Teilen auf facebook


Dienstag, 15.Oktober 2013 - 5:53 - Und dieses war der siebte Streich! Die Buffalo Sabres haben in der vergangenen Nacht das Heimspiel gegen Minnesota mit 1:2 verloren und damit auch das siebte Spiel dieser Saison als Verlierer beendet.

Es war ausgerechnet Jason Pominville, der die Buffalo Sabres in diesem Match k.o. schoss. Der Ehemalige Teamkollege von Thomas Vanek traf 10 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels zum 2:1. Es war ein Power Play Treffer mitten ins Herz. Bis dahin hatte Buffalo nämlich hoffen dürfen. Minnesota hatte im ersten Drittel ein frühes 1:0 erzielt, aber nach ziemlich genau 35 Minuten hieß es 1:1.

Die Freuda darüber währte nicht einmal 5 Minuten, dann machte Pominville besagtes Tor und fixierte damit auch schon den Endstand. Die siebte Pleite in Folge und nun kommt es in der Nacht auf Morgen zum Duell Grabner gegen Vanek...
Thomas Vanek beendete das Match nach 21:08 Minuten Eiszeit mit einem Torschuss und einer -1 in der PlusMinus Statistik.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com