4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

thomas vanek starting 6.jpg BridgetDS

Das halbe Dutzend ist voll! Vanek verliert weiter



Teilen auf facebook


Sonntag, 13.Oktober 2013 - 7:16 - Der miserable Saisonstart der Buffalo Sabres geht weiter! Auch im sechsten Spiel der noch jungen NHL Saison musste Thomas Vanek mit seiner Mannschaft als Verlierer vom Eis gehen und damit bleibt Buffalo das schlechteste Team der Liga.

30 Mannschaften gibt es in der NHL, 28 von ihnen haben in den ersten Partien auch schon den ersten Sieg eingefahren. Bis auf New Jersey und Buffalo. Die Sabres konnten dabei auch erst ein Mal punkten und sind damit das schlechteste Team der NHL!

Das wird Thomas Vanek nicht freuen, denn der Österreicher war auch bei Stanley Cup Sieger Chicago bemüht und mit 6 Torschüssen der auffälligste Spieler seiner Mannschaft. Zwar waren auch die Blackhawks kein mitreißender Gastgeber - aber sie trafen! Im ersten Drittel gelang ein frühes 1:0, im Mittelabschnitt folgte ein sehr spätes 2:0 im Power Play.

Das sollte das wichtigste Tor des Abends gewesen sein, denn Buffalo verkürzte in der Schlussphase noch einmal auf 1:2, der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen.
Thomas Vanek beendete seinen Arbeitstag nach 19:33 Minuten Eiszeit mit 6 Torschüssen und einer ausgeglichenen PlusMinus Statistik.



passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com