2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

12-13-aut-kaz-a.lakos1.250.jpg Eisenbauer.com

Extraliga: Andre Lakos verliert weiter



Teilen auf facebook


Samstag, 12.Oktober 2013 - 7:55 - Die Pirati Chomutov und Andre Lakos wollen einfach nicht mehr in die Gänge kommen. Am gestrigen Freitag gab es im Heimspiel gegen den HK Mountfield bereits die vierte Niederlage in Serie. Aber wieder einmal war zumindest ein Punkt drin.

Nach 11 Spielen in der Saison 2013/14 hat Andre Lakos mit den Pirati Chomutov große Sorgen. Der Verteidiger hat mit seinen Kollegen erst zwei Saisonsiege gefeiert und 9 Mal verloren. Allerdings waren 5 dieser 9 Niederlagen eng und mit einem Punktgewinn verbunden.

So auch gestern gegen Mountfield, das in Chomutov zwei Mal in Führung ging. Aber die Piraten konnten immer ausgleichen und retteten ein 2:2 in die Overtime. In dieser dauerte es dann nur 19 Sekunden, ehe die Gäste das 3:2 erzielten und damit den Sieg fixierten.

Damit bleibt Andre Lakos mit seiner Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nun schon vier Mal in Folge verloren. Der letzte Sieg datiert vom 29. September, in den letzten 9 Partien gab es nur diesen einen Erfolg.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans