4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

img_5207.jpg MKL / Hockeyfans.at

Erstes Tor für Philipp Pinter



Teilen auf facebook


Samstag, 12.Oktober 2013 - 7:50 - Jetzt hat endlich auch Philipp Pinter seinen ersten Saisontreffer erzielt! Der ehemalige Capitals Stürmer trug sich beim 6:1 Kantersieg der Lausitzer Füchse in Weißwasser erstmals in die Torschützenliste ein!

Der Auftritt bei den zuletzt enttäuschenden Eispiraten in Crimmitschau begann für Pinter & Co. denkbar schlecht. Nach nur 135 Sekunden lagen die Füchse mit 0:1 hinten und schafften gerade noch vor der ersten Pause den Ausgleich.

Im Mittelabschnitt drehten die Gäste dann ber gewaltig auf und zogen innerhalb von 14 Minuten auf 6:1 davon. Am Torreigen beteiligt war auch Philipp Pinter, der im Power Play das zwischenzeitliche 5:1 erzielen konnte. Das Schlussdrittel wurde schließlich zum Schaulaufen und die Lausitzer Füchse konnten ihren dritten Saisonsieg sicher nach Hause spielen.

In der Tabelle verbesserte sich Weißwasser auf Rang 9. Philipp Pinter hält nach 8 Spielen in der DEL2 bei einem Tor und zwei Assists. Am Sonntag geht es für den ÖEHV Stürmer mit einer schweren Aufgabe weiter: zu Hause erwartet er mit den Füchsen den Tabellenzweiten aus Rosenheim.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans